SG Degmarn-Oedheim Handball
Teams der SG / SG beim HVW
Herren Aktive
Herren1 Einsendungen Berichte
Herren2 Einsendungen Berichte
Damen Aktive
Damen1 Einsendungen Berichte
Weitere Teams
AH40 Einsendungen Berichte
Jugendteams
SG Express 2017 / 2018
Termine
<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Hauptvereine
Handballakademie
Förderverein

Handballförderkreis der SG Degmarn-Oedheim

Wir unterstützen die SG Degmarn-Oedheim und ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Mit 30.- € Jahresbeitrag trägst auch DU dazu bei, dass der Handballsport in Oedheim und Umgebung gefördert wird und die Betreuung unserer knapp 200 Jugendlichen auf qualifiziertem Niveau stattfinden kann. Jetzt Mitglied werden!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Damen bieten HSG Hohenlohe paroli!
Damen1Unsere Damen I zeigten sicher eines Ihrer besten Spiele in dieser Runde!
Gegen den 4. der Landesliga, HSG Hohenlohe, gab es am Ende eine unglückliche Niederlage.
Zur Halbzeit waren unsere Mädels noch mit 13:18 in Front. Leider gab es ein 5-minütigen Aussetzer nach der Halbzeit. Am Ende unterlagen wir mit 33:30…wobei 60 Sekunden vor Schluss die Möglichkeit zur Führung leichtfertig vergeben wurde.
Die ‚Startelf‘ hat gezeigt, dass es einem in der nächsten Runde nicht bange sein muss, mit dem Kader, wobei die ‚Abgänge‘ Nadine und Simone sicher schwer wiegen.
Einen etwas bitteren Beigeschmack hatte das Spiel dadurch, dass lediglich nur ein Schiedsrichter für ein Halbfinale im Unterländer Pokal abgestellt wurde!
Allen Mädels wünschen wir eine erholsame Sommerpause, Ihr habt uns viel Spaß bereitet, aber auch viele Sorgen gemacht….mit sportlichem Gruß…..

https://www.facebook.com/pg/Handball.SGDOE/photos/?ref=page_internal#

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.