Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Monat: Februar 2020

Handball im Kochertal

Knappe Auswärtsniederlage beim Favoriten HSG Hohenlohe

Vor dem Spiel – 1.Platz gegen 10.Platz- gingen mir Phrasen wie “David gegen Goliath“ usw. durch den Kopf. Doch die recht zahlreichen SG Fans sahen eine sehr gut auftretende Mannschaft, die alles raus gehauen hat. Am Ende gewann Hohenlohe glücklich mit 33:31 Toren. Schon in Bad Wimpfen am 18.1. hätte unsere SG mit einer ähnlichen…
Weiterlesen

Heimspiel gegen TV Flein 2 – 26:30 Niederlage

Nach der ordentlichen Leistung bei HSG Hohenlohe, die uns dort eine unglückliche 31:33 Niederlage einbrachte, folgte nicht das erhoffte und wichtige Erfolgserlebnis. Besten Dank für unsere treuen SG Fans für die gute Unterstützung. Bei folgender Bilanz: 5 Siege, 1 Remis und nun 10 Niederlagen ist das auch nicht selbstverständlich. Das Torverhältnis bei 16 Spielen ungefähr…
Weiterlesen