Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

SG Damen wieder in der Erfolgsspur

Handball im Kochertal

SG Damen wieder in der Erfolgsspur

HSG Strohgäu 2 – SG Degmarn/Oedheim 20:25 (9:12)

Am Samstag den 28.01.23 spielte die 1. Frauenmannschaft der SG Degmarn-Oedheim in Schwieberdingen gegen die HSG Strohgäu 2 und konnte 2 wichtige Punkte erspielen. In den ersten 10 Minuten startete die SG sowohl in Abwehr als auch in Angriff konzentriert und konnte sich auf 3:6 absetzen. Im Folgenden konnte man sich nicht weiter abzusetzen und ging mit einem Stand von 9:12 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann vielversprechend. Beim Stand von 14:20 in der 43 Minute verpasste man es jedoch den Sack frühzeitig zu zu machen. Mit einer starken Nora Köstel konnte sich die HSG Strohgäu 2 im Spiel halten und so verwaltete man das 5 Torepolster bis zum Endstand vom 20:25.

Nach nur einem Punkte aus den 2 vorangegangenen Spielen war dies nun wieder eine Leistung auf der sich aufbauen lässt. Das Nächste Spiel findet am  05.02.23 ber der SF Schwaikheim statt. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Es spielten: Mann (TW), Stammer (TW), Frank (2), Sütterlin (1), Hanak (1), Marche, Döhler, Kreuzwieser, Keicher (1), Schick, Wieland, Odenwald (11), Weik (3), Benkner (6/4)