Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Heimspiel Sonntag, 23.01.2022 gegen TSV Willsbach

Handball im Kochertal

Heimspiel Sonntag, 23.01.2022 gegen TSV Willsbach

Aufgrund der pandemischen Lage wurde die Saison für unser SG-Team bis zum 15.01.2022 unterbrochen. Unser nächster Gegner wird nun der TSV Willsbach sein, der am 15.01. den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat und gleich souverän bei der SG Schozach-Bottwartal 2 gewinnen konnte. Nach diesem 33:22 Sieg, rückte Willsbach auf den dritten Tabellenplatz vor. Unsere SG muss nun schnell in die Rundenspiele zurückfinden. Trotz der guten Tabellenlage ist das sicherlich sehr schwer, da sich die Pause über fünf Wochen hinzog – das ist nicht einfach. Dennoch ist man heiß darauf, wieder in der Halle zu stehen und die ersten beiden Punkte im neuen Jahr einzufahren.

Beim ersten Saisonspiel am 26.9.2021 beim TSV Willsbach konnte sich unsere Mannschaft erst gegen Spielende durchsetzen und gewann mit 29:25 Toren.

Man muss sich auf die Stärken besinnen und in der Abwehr sehr aufmerksam sein, denn die Willsbacher sind in guter Verfassung. Unsere Spieler sollten auch im Angriffsspiel sehr variabel sein, damit die nächsten zwei Pluspunkte verbucht werden können.

Die bekannten Hygieneregeln müssen beachtetet werden: Eintritt in die Halle nur nach der 2G + Regel. Erfassung der Kontaktdaten per Luca App. Mund- Nasen-Schutz mit FFP2 Maske ist Pflicht. Tickets für das Spiel müssen online gebucht werden: sgdoe.de/Ticketshop

Liebe SG Fans und Handballfreunde, bitte unterstützt unsere Mannschaft zahlreich bei der Fortsetzung Saison 2021/22. Im voraus besten Dank.

Anspiel ist um 17.00 Uhr in der Oedheimer Sporthalle (SV/wer)