Herren 2 teilen sich die Punkte in eigener Halle
SG Degmarn Oedheim 2 vs. SG Schozach-Bottwartal 3 34:34 (18:18)
Das Spiel zwischen der SG Schozach-Bottwartal und der SG Degmarn-Oedheim begann ausgeglichen. Nach den ersten 15 Minuten führten die Gäste aus Schozach-Bottwartal mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (9:11). Doch die SG Degmarn-Oedheim zeigte starke Nerven und kämpfte sich bis zur Halbzeit wieder heran, sodass es mit einem gerechten 18:18-Unentschieden in die Pause ging.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb es ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als Paul Spuhn mit einem Treffer in der letzten Sekunde das Endergebnis von 34:34 besiegelte. Besonders herausragend war die hohe Torfrequenz, denn fast alle zwei Minuten fiel ein Treffer – eine beeindruckende Leistung, die die Zuschauer begeisterte.
Das Spiel verlief insgesamt fair, mit nur wenigen Regelverstößen: Es gab 8 Siebenmeter (davon 3/5 verwandelt), eine Verwarnung (1/0) und drei Hinausstellungen (1/2). Disqualifikationen blieben aus.
Die SG Degmarn-Oedheim konnte mit einer starken Teamleistung überzeugen und zeigte sich als ernst zunehmender Gegner. Übernächsten Sonntagabend um 18:00 Uhr steht für die SG Degmarn-Oedheim das nächste Auswärtsspiel gegen den FSV Bad Friedrichshall 1898 an.
SG Degmarn-Oedheim:
Kevin Modes (8), Artur Kremer (7), Hannes Weiß (7), Jonas Schirmer (6), Marius Walter (5), Mika Butz (1), David Ergün, Hagen Lorbert, Benedikt Pfeffer, Michael Strauss, Sebastian Wiaczek
Offizielle: Rene Wurzinger
Neueste Kommentare