Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

SG Degmarn Oedheim

Handball im Kochertal

Herren2 – Bezirksklasse

Stehend v.l.n.r:
Trainer Rainer Vogt, Marcel Jesser, David Ergün, Nico Volz, Jan Vogt, Niclas Jochim, Jan Erdmann, Julian Wolf, Jonas Schirmer
Sitzend v.l.n.r:
Mika Butz, Noah Isbilir, Michael Strauß, Harald Schwartz, Christoph Vogt, Nico Weber, René Wurzinger
Es fehlen:
Trainer Ludwig Vogt, Trainer Steffen Leinmüller, Benedikt Stammer

Trainer:
Rainer Vogt: rainer.vt@t-online.de
Ludwig Vogt

Herren 2 SG-Degmarn / Oedheim Kreisliga A

Nach mehr als über einem Jahr ohne gemeinsames Training und Rundenspiele war es endlich Anfang Juni 2021 wieder für die Herren 2 soweit: Trainingsstart in Oedheim. Allerdings aufgrund der Coronabestimmungen noch getrennt von den Herren 1 an nur einem Tag in der Woche.

Erfreulich war, dass wir ohne einen Verlust an Spielern wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen konnten. Die junge Mannschaft um das Trainergespann Ludwig Vogt, Rainer Vogt und Betreuer Rene Wurzinger, freuen sich, endlich wieder nach so langer Zeit gemeinsam trainieren zu dürfen.

Sichtlich schwer taten sich die Jungs anfangs trotz privatem Lauftraining über 1 ½ Stunden ein konzentriertes Training zu bestreiten.

Die gesamte Mannschaft sowie der Trainerstab freuen sich, Ende September endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu dürfen. Ziel der jungen Mannschaft ist es mit viel Spaß am Handball einen Mittelfeldplatz zu belegen.

Neben dem Sport soll aber auch die Kameradschaft ein wichtiger Baustein sein um zukünftig als zweite Mannschaft der SG-Degmarn/Oedheim Spielern aus der A- Jugend, die nicht gleich den Sprung in die oberen Klassen schaffen, eine Heimat zu bieten in der sie sich weiterentwickeln können.

Die Herren 2 freuen sich über viele Fans und bedanken sich für deren Unterstützung.