Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

SG Degmarn Oedheim

Handball im Kochertal

Frauen SG Degmarn Oedheim 23/24 – Landesliga

Hinten von links nach rechts:
Sebastian Flum, Lisa Hanak, Luisa Weik, Kira Kühner, Sophia Keicher, Lea Schmierer, Daniel Benkner

Vorne von links nach rechts:
Nina Wieland, Sandra Benkner, Ronja Schick, Janina Mann, Simone Karle, Michelle Jesser, Nadine Frank, Sophia Sütterlin,

Es fehlen: 
Lea Stammer, Maria Odenwald

Damen, Saison 23/24 – Landesliga

Mit einem Mix aus Vorfreude und Entschlossenheit richten wir unseren Blick auf die bevorstehende Handball-Saison in der Landesliga.
Unser Hauptziel für diese Saison ist klar: Wir wollen uns im Vergleich zur vorherigen Saison verbessern. Das bedeutet nicht nur, in der Tabelle höher zu klettern, sondern auch unsere Spielweise zu verfeinern. Wir werden an unseren taktischen Strategien feilen, unsere Abwehr stärken und in der Offensive variabler agieren. Die harte Arbeit, die die Spielerinnen in der Vorbereitungsphase geleistet haben, spiegelt sich in jedem Training und in jedem Spiel wider. Unsere Trainingseinheiten waren geprägt von schweißtreibenden Übungen, strategischer Analyse und intensivem Zusammenspiel. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg in unserer Teamdynamik liegt. Jede Spielerin bringt individuelle Stärken mit ein, und nur durch gemeinsame Anstrengungen können wir unser volles Potenzial ausschöpfen. Unsere Kommunikation auf dem Feld und außerhalb davon wird von entscheidender Bedeutung sein. Die Resultate aus unseren Vorbereitungsspielen und Turnieren erfüllen uns mit Zuversicht, dass wir in der kommenden Saison unsere gesteckten Ziele erreichen können. Unsere Mannschaft hat zudem bewiesen, dass sie auch gegen Teams aus höheren Spielklassen überzeugende Leistungen erzielen kann.
An unsere treuen Fans: Wir schätzen eure Unterstützung enorm. Eure Anwesenheit in der Halle und euer Support von außen geben uns die Extra-Motivation, die wir brauchen, um über uns hinauszuwachsen. Wir hoffen, euch mit packendem Handball und hervorragenden Leistungen zu begeistern. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Fans zu haben und hoffen, zusammen mit euch, in der kommenden Saison viele Erfolge feiern zu können.

Trainer:
Daniel Benkner, danielbenkner@googlemail.com
Sebastian Flum, sebastian.flum@icloud.com

Spielerkader Saison 2023/2024