Kantersieg im Derby
Damen der SG schlagen TSV Hardthausen mit 42:23 (22:10)
Am vergangenen Sonntag, den 8. Oktober, trafen in Oedheim die Damenmannschaften der SG Degmarn-Oedheim und der TSV Hardthausen im Derby aufeinander. Die SG Damen gestalteten das Spiel weitestgehend dominant und zeigten über weiter Strecken ihre klaren Stärken.
Von Beginn an präsentierten sich die SG Damen als gut eingespielte Einheit, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff.
Ihre defensive Arbeit ließ wenig Raum für die Spielerinnen des TSV Hardthausen und im Angriff konnten sie immer wieder Lücken finden und kontinuierlich Tore erzielen, sodass die SG Degmarn Oedheim bereits zur Halbzeit sich mit 22:10 absetzten konnte.
Die hohe Effektivität führte dazu, dass die SG Degmarn-Oedheim das Spiel schlussendlich mit einem Endstand von 42:23 für sich entschied.
Dem TSV Hardthausen viel es sichtlich schwer, gegen die disziplinierte Verteidigung der SG Degmarn-Oedheim anzukommen, was zu einem erheblichen Toreunterschied führte. Der Ausgang des Spiels mit 19 Toren Unterschied, spiegelt die Überlegenheit der SG Degmarn-Oedheim wieder.
Insgesamt war es ein Spiel, das die Stärken und die Fähigkeiten der SG Degmarn-Oedheim unterstrich. Sie zeigten Teamarbeit, eine effektive Verteidigung und eine ausgewogene Offensivleistung. Ein weiterer wichtiger Sieg für die Mannschaft.
Es spielten für die SG:
Janina Mann, Simone Karle (beide TW), Sophia Sütterlin (4), Kira Marche(4), Sandra Benkner (8/7), Lea Schmierer (5), Sophia Keicher (2), Nadine Frank (1), Ronja Schick (2), Nina Wieland (2), Maria Odenwald (3), Michelle Jesser (5), Luisa Weik (6)
Neueste Kommentare