Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Beachhandballturnier – dasJux 2022

Handball im Kochertal

Beachhandballturnier – dasJux 2022

Pumas Schmiden holen Titel 2022

Endlich! Nach 3 Jahren Pausen konnte am vergangenen Sonntag dasJux Beachhandballturnier wieder ausgetragen werden. Im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 75 ten Bestehen der SPVGG Oedheim waren insgesamt 9 Teams am Start – darunter der Titelverteidiger der 1 HC Sonnenschein.

In 2 Gruppen wurde gespielt und die jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten erreichten das Halbfinale.
Aus Gruppe A setzten sich ImPoSand und die Pumas Schmiden durch, während in Gruppe B der 1 HC Sonnenschein und die Beach Bang Theory weiter kamen.

Nach spannenden Halbfinals hieß das Finale ImPoSand gegen die Pumas aus Schmiden, welches die Pumas im Shoot-Out dann gewinnen konnten.
Herzliche Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer die beim Auf- und Abbau unterstützt haben. An unsere Schiris (Heinz, Yannick und Carsten), sowie das Schiedsgericht (Bogi, Jörg und Ronja).