Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

F-BL startet am Sonntag

Handball im Kochertal

F-BL startet am Sonntag

Mit einem Heimspiel der Damen startet die SG in die Runde 20/21. In Oedheim empfangen die Mädels von Benkner/Flum das Team der TB Richen. Richen konnte in der vergangenen Saison einen guten Mittelfeldplatz belegen. Die Damen wurden verjüngt und wollen mit schnellem Tempospiel diese Saison überzeugen. Die Ergebnisse aus den Testspielen machen Mut – und so soll auch der Ligaauftakt in heimischer Halle begonnen werden.
Zum Spiel sind derzeit 81 Zuschauer zugelassen. Wir weißen ausdrücklich auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes hin.
Wer sich ein Ticket sichern möchte, kann dies in unserem Ticketshop tun.http://sgdoe.de/?page_id=414

Anwurf ist am Sonntag um 15:35 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.