Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Damen: Saisonauftakt in Weinsberg gelungen

Handball im Kochertal

Damen: Saisonauftakt in Weinsberg gelungen

LOGO SG Degmarn Oedheim

Endlich wieder Handball! 

Nach langer Handballpause aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Saison 21/22 wie geplant begonnen werden. 

Nicht nur die Spieler der SG Degmarn-Oedheim waren heiß auf Handball, auch die zahlreichen Zuschauer seitens der SG wollten wieder ein Handballspiel sehen. 

Schnell war klar: dieses Spiel wollte nicht verloren werden. 

Mit einer starken Abwehr und einem guten Umschaltspiel konnte sich die SG in der 21. Minute mit 3:12 absetzen und ging verdient mit 7:16 in die Pause.

In keiner Minute des Spiels war die Führung der Mädels in Gefahr, trotzdem wollte man Fehler und Unstimmigkeiten bis zum Ende des Spiels minimieren.

Auch die zweite Halbzeit wurde von der SG bestimmt. Die Weinsberger hatten kaum Chancen auf das gegnerische Tor zu kommen und Fehler seitens des TSV wurden oftmals mit schnellen Gegentoren bestraft.

Das Spiel gewann die SG souverän mit 13:30. 

Es spielten:
J. Mann, L. Stammer TW, S. Sütterlin 1, L. Hanak 1, K. Marche 1, S. Brunn 2, K. Döhler 5, S. Kreuzwieser 1, S. Keicher 1, R. Schick, n. Wieland 3, M. Odenwald 4, M. Jesser 8/5, L. Weik 3.

Das nächste Spiel bestreitet die SG Degmarn-Oedheim gegen den TV Mosbach am 03.10.2022 in Oedheim. Über eine zahlreiche Teilnahme auf den Tribünen würden wir uns freuen.