Gelungener Rückrundenauftakt
Damen1: SG Degmarn-Oedheim vs. TSV Weinsberg 33:17 (19:10)
Nach längerer Handballpause aufgrund der Corona-Pandemie waren die Spielerinnen der SG Degmarn-Oedheim heiß auf Handball und darauf endlich wieder spielen zu dürfen.
Mit voller Motivation und Entschlossenheit starteten die Damen ins Spiel gegen den TSV 1866 Weinsberg und führten durch ein hohes Tempo und einer sehr guten Abwehrleistung in der 15. Minute schnell mit 10:4. Obwohl die Konzentration zum Ende der 1. Halbzeit etwas nachließ, konnten wir dank einer starken Leistung unserer Torhüter und dem legendären Freiwurf von Tamara Müller mit 19:10 in die Halbzeitpause gehen.
In die zweite Halbzeit starteten die Damen jedoch nicht so gut. Sie konnten im Angriffsspiel kein Tor erzielen und bekamen als Antwort der Weinsberger drei Gegentore hintereinander. So stand es zur 38. Minuten 20:13. Dies zwang den Trainer zu einer Auszeit. Nach dieser fanden die Damen der SG zu ihrer alten Stärke zurück und dominierten das Spiel. Die SG Damen siegten verdient mit 33:17 und bleiben dadurch weiterhin ungeschlagen.
Das nächste Spiel bestreitet die SG Degmarn-Oedheim am 29.01 zu Gast beim TV Mosbach. Anspiel ist um 20:00 Uhr.
Es spielten:
Janina Mann, Lea Stammer, Sophia Sütterlin (3), Lisa Hanak (4), Simone Brunn (1), Kim Döhler (4), Sabine Kreuzwieser, Sophia Keicher, Teresa Schnurr, Maria Odenwald (5), Michelle Jesser (4), Tamara Müller (7/5), Luisa Weik (5), Sandra Benkner
Neueste Kommentare