Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

SG Herren2 entscheiden Spitzenduell für sich

Handball im Kochertal

SG Herren2 entscheiden Spitzenduell für sich

SG Degmarn Oedheim2 vs. HSG Lauffen-Neipperg2 29:20 (11:10)

Am Sonntag Abend empfing die 2.Herrenmannschaft der SG Degmarn-Oedheim den HSG Lauffen-Neipperg2 zum Spitzenduell erster gegen zweiter der Kreisliga B.
Alleine schon durch die tabellarische Situation konnte das Publikum ein spannendes Duell erwarten. Diese Erwartung änderte sich auch nach der ersten Halbzeit (11:10) nicht. Durch eine von den Abwehrreihen geprägte ersten Halbzeit konnte sich kein Favorit rauskristallisieren.
Dies änderte sich jedoch in der zweiten Halbzeit – nach nochmal klaren Ansagen in der Pause und einem weiterhin lautstarkem Publikum, konnten sich die Herren der SG nach und nach einen klaren Vorsprung erarbeiten. Durch eine starke Teamleistung und vielen eroberten Bällen in der Abwehr stand dann der 2.Herrenmannschaft nichts mehr im Weg. Somit sicherten sie sich durch einen 29:20 Sieg, die Tabellenspitze und die weiße Weste im Jahr 2024.

Es spielten:
Christoph Vogt, Hannes Weiß 7, Alexander Krizski 11, Michael Strauss, Florian Mann, Kevin Modes 2, Julian Wolf 1, Benedikt Pfeffer, Nico Volz, Ali Köse 1, Jonas Schirmer 5/2, Marcel Jesser, Sebastian Wiaczek 2, Niclas Jochim

Offizielle: Rene Wurzinger, Marius Walter, Sebastian Magnor, Mika Butz