Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Damen vs. TV Mosbach 37:16 (14:5)

Handball im Kochertal

Damen vs. TV Mosbach 37:16 (14:5)

Klarer Heimsieg

Am 3.10 stand das zweite Rundenspiel der SG Damen an. Mit voller Motivation und Entschlossenheit starteten die Damen ins Spiel und führten durch ein hohes Tempo und einer sehr guten Abwehrleistung in der 13. Minute schnell mit 10:1.
Doch nach der 16 Minute lies die Konzentration der SG Damen nach und so konnten die Gäste auf 14:5 verkürzen. Dennoch gelang es mit einem Vorsprung von 12 Toren in die Halbzeitpause zu gehen.

Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen schnellen Gegenstößen. Jedoch gab es auch viele technische Fehler wodurch die Gegner schnell auf 24:10 aufholen konnten. Dies zwang den Trainer zu einer Auszeit. Nach dieser fanden die Damen der SG zu ihrer alten Stärke zurück und dominierten das Spiel. So siegte die SG verdient mit 37:16.

Es spielte: Janina Mann, Lea Stammer, Sophia Sütterlin (4), Lisa Hanak (3), Kira Marche (1), Simone Brunn (4), Kim Döhler (2), Sabine Kreuzwieser, Sophia Keicher, Teresa Schnurr (2), Nina Wieland (5), Maria Odenwald (5), Michelle Jesser (10), Luisa Weik (1)