Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Damen: SG Heuchelberg vs. SG Degmarn Oedheim 21:38 (9:15)

Handball im Kochertal

Damen: SG Heuchelberg vs. SG Degmarn Oedheim 21:38 (9:15)

Klarer Auswärtssieg der SG Damen bringt die punkte 7 und 8

Beim zweiten Auswärtsspiel dieser Runde konnten die Damen der SG Degmarn-Oedheim einen deutlichen Sieg gegen die SG Heuchelberg 2 nach Hause fahren. Beide Mannschaften starteten zunächst recht ausgeglichen in die Partie, wodurch in der 14. Minute ein Spielstand von 6:7 auf der Tafel stand. Eine daraufhin folgende Abwehrumstellung führte zu einem, für die SG, besseren Spielverlauf. So ging es mit einem Spielstand von 9:15 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte des Spiels konnten sich die SG-Damen immer weiter von den Gastgeberinnen absetzen und schafften eine 14-Tore-Führung in der 48. Minute. Kleinere Abwehrfehler führten im Spielverlauf zu etwas zu leichten Toren für die Gastgeberinnen. Allerdings konnten in den letzten 10 Minuten seitens SG auch nochmal 8 Tore erzielt werden, wodurch ein deutlicher Auswärtssieg mit einem Endstand von 21:38 erreicht wurde.

Es spielten: Janina Mann und Lea Stammer (beide TW), Sophia Sütterlin (1), Kim Döhler, Sophia Keicher (6), Theresa Schnurr, Ronja Schick (2), Nina Wieland (6), Michelle Jesser (5), Luisa Weik (5), Sandra Benkner (7/4), Simone Brunn (5), Kira Marche, Tamara Müller (1)