Damen: HSG Kochertürn/Stein 2 vs. SG Degmarn/Oedheim 18:26 (10:10)
Am Ende doch deutlicher Auswärtssieg der Damen
Am vergangenen Samstag waren unsere Damen zu Gast in Kochertürn/Stein. Zu ungewohnter Uhrzeit um 20 Uhr hatten sie deutliche Schwierigkeiten die gewohnte Leistung auf das Spielfeld zu bringen. Zu Beginn startete die SG zwar mit einem 0:2 Lauf in das Spiel, konnten aber durch ein Warmschießen des gegnerischen Torhüters und einer nicht ganz wachen Abwehr den Vorsprung nicht weiter ausbauen. Jedoch glich unsere Torhüterin die Abwehr durch eine starke Leistung aus und so stand es nach 6 Minuten nur 2:2. Im weiteren Spielverlauf war es ein Hin und Her und so ging man mit einem 10:10 in die Halbzeitpause.
Durch eine motivierende Ansprache des Trainers der SG hoffte man darauf, dass unsere Damen nun endlich aufwachten. Dies war leider bis zur 45. Minute nicht der Fall, denn erst zu diesem Zeitpunkt konnten sie einen 4 Tore Vorsprung (14:18) erreichen. Doch auch jetzt schliefen die Gegnerinnen nicht und holten zu einem 17:18 auf. Daraufhin folgte in der 50. Minuten die letzte Auszeit der SG und unsere Damen konnten nun endlich die gewohnte Leistung auf das Spielfeld bringen und setzten sich mit einem 6 Tore Lauf ab. Somit holte sich die SG am Ende mit 18:26 doch einen recht deutlichen Sieg mit nach Hause.
Es spielten: Janina Mann und Lea Stammer (beide TW), Sophia Sütterlin (2), Lisa Hanak (3), Kira Marche, Simone Brunn (1), Sabine Kreuzwieser (1), Sophia Keicher (2), Ronja Schick (1), Nina Wieland (2), Maria Odenwald (3), Michelle Jesser (4), Luisa Weik (5), Sandra Benkner (4/2)
Neueste Kommentare