Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Damen1: TSV Buchen vs. SG Degmarn Oedheim 21:25 (9:12)

Handball im Kochertal

Damen1: TSV Buchen vs. SG Degmarn Oedheim 21:25 (9:12)

Unsere Damen bleiben weiterhin ungeschlagen Tabellenführer

Am Samstag, den 19.02.2022, spielte die Damenmannschaft der SG Degmarn-Oedheim auswärts beim TSV Buchen harzfrei Handball. Zunächst startete der Gastgeber mit einem 3:0 Lauf in die Partie. Die SG konnte erst in der 18. Spielminute zum 4:4 ausgleichen und setzte sich mühsam bis zur Halbzeit auf 9:12 ab. Weder Abwehr- noch Angriffsleistung konnten bis dahin überzeugen. Einzig Lea Stammer im Tor hielt die Mannschaft durch tolle Paraden im Spiel.

Die 2. Halbzeit startete ähnlich durchwachsen und so verspielte man den Vorsprung bis zur 39. Minute (16:16). Das Trainergespann reagierte mit einer Auszeit und stellte auf eine 6:0-Abwehrformation um. Aus einer nun stabiler stehenden Deckung und geduldigerem Angriffsspiel schaffte man es sich wieder ein 4 Torepolster zu erspielen. Dieses konnte man bis zum Schlusspfiff halten und das Spiel letztendlich mit 21:25 für sich entscheiden. Positiv hervorzuheben ist Michelle Jesser, die mit 6 Toren, beste Torschützin der SG ist.

Für die SG spielten:
Lea Stammer (TW), Sophia Sütterlin (2), Lisa Hanak (2), Kira Marche (1), Simone Brunn (2), Sabine Kreuzwieser (2), Sophia Keicher, Teresa Schnurr, Ronja Schick (2), Nina Wieland (3/1), Maria Odenwald (3), Michelle Jesser (6), Sandra Benkner (2/2)