Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

SG Damen holen weitern Sieg und behalten eine weiße Weste

Handball im Kochertal

SG Damen holen weitern Sieg und behalten eine weiße Weste

TV Flein 2 : SG Degmarn-Oedheim 17:34 (9:18)

Am Samstagnachmittag waren unsere Damen in Flein zu Gast. Zu Beginn konnte keine der beiden Mannschaften in das Spiel finden. Somit stand es in der 7. Minute erst 3:3. Kurz darauf schafften es die SG Mädels sich zu sammeln und konnten trotz einer 2 Minuten Strafe bis zur 15. Minute einen Vorsprung von 4 Toren (4:8) erreichen. Die Mädels schafften es sich durch Hartnäckigkeit und Kampfgeist auch in den folgenden Spielminuten weiter abzusetzen und gingen mit einem Vorsprung von 9 Toren in die Halbzeit (9:18).

Mit neuer Kraft ginge es in die 2. Halbzeit. Nach den ersten 9 Minuten der 2. Halbzeit konnte die Gegnerische Mannschaft 3 Tore hintereinander erzielen. Nun stand es 14:23 die Mädels schafften sich aber wieder zu fangen und konnten durch schnelle Konter und guter Abwehr sich weitere Tore erkämpfen und den Vorsprung souverän ausbauen. Somit stand das Ergebnis von 17:34 für unsere Mädels fest. Es konnte nun ein weiterer Sieg in der Tabelle der Damen aufgelistet werden.

Es spielten für die SG:
Janina Mann (TW), Lea Stammer (TW), Sophia Sütterlin (3), Lisa Hanak (1), Kira Marche, Kim Döhler (3), Sabine Kreuzwieser (2), Teresa Schnurr, Ronja Schick (2), Nina Wieland (2), Maria Odenwald (6), Michelle Jesser (12), Tamara Müller (1), Luisa Weik (2).

Am 30.04.2022 wird in der Oedheimer Halle das letzte spiel der Damen stattfinden.

Anpfiff ist um 17:00 Uhr, Unterstützung ist immer gerne gesehen.