Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

SG Damen tun sich schwer

Handball im Kochertal

SG Damen tun sich schwer

HC Winnenden – SG Degmarn-Oedheim: 18:24 (8:9)

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die SG Degmarn-Oedheim, vergangenen Samstagabend, einen Auswärtssieg gesichert.

Die SG Degmarn-Oedheim kam nur sehr schwer ins Spiel, sodass der HC Winnenden nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (5:4) führte und diesen zum 7:4 ausbauen konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und Michelle Jesser erzielte in der 26. Minute das 8:8 und Luisa Weik das 8:9 in der 27. Minute.

Die zweite Halbzeit verlief besser für die SG Degmarn-Oedheim, da im Angriff mit einem siebten Feldspieler gespielt wurde und Lea Stammer im Tor viele gegnerische Torchancen verhinderte.

Das Spiel endete 18:24. Wir danken allen mitgereisten Fans für deren Unterstützung.

SG Degmarn-Oedheim: Maria Odenwald (6), Michelle Jesser (5), Ronja Schick (4), Sophia Sütterlin (3), Luisa Weik (3), Lisa Hanak (2), Sophia Keicher (1), Lena Cartos, Simone Karle (TW), Lea Stammer (TW)
Offizielle: Sandra Benkner, Daniel Benkner, Sebastian Flum, Nina Wieland

LOGO SG Degmarn Oedheim
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.