Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Vorschau Herren1 vs. TSF Ditzingen

Handball im Kochertal

Vorschau Herren1 vs. TSF Ditzingen

Am Sonntag, 25.Februar findet nach der Faschingspause das nächste Heimspiel gegen die TSF Ditzingen statt. Dieses Spiel hat für unser SG Team schon eine vorentscheidende Bedeutung. Am 14.10.2023 konnte unsere Mannschaft in Ditzingen mit einem 32:28 Sieg die ersten Pluspunkte verbuchen. Doch danach gab es bei der SG einen schlimmen Abwärtstrend, der bisher kaum zu stoppen war. Am 28.1. sah alles mal besser aus. Gegen den Zweiten Altensteig wurde ein hochverdientes 24:24 Unentschieden erspielt. Ditzingen hat sich mit guten Ergebnissen nach oben gearbeitet. Am letzten Samstag unterlag die TSF dem Spitzenreiter TV Flein mit 30:38 Toren. Doch das Punktekonto mit nun 16:10 Punkten und der 4.Platz ist sehr respektabel.

Für unser SG Team heißt es nun zusammen mit unserem Trainer alle Kräfte zu mobilisieren und den Gästen mit viel Mumm zeigen, dass die SG sich noch nicht aufgegeben hat. Unsere miserable 3:25 Punkteausbeute und der letzte Platz muss dringend verbessert werden. Wir müssen den ersten Heimsieg einfahren, nur das hilft. Das wäre auch wichtig für die Moral in den restlichen Spielen in der schweren Verbandsliga.

Wir bitten alle Handballfreunde und unseren treuen SG Fans um eure zahlreiche und gute Unterstützung. Gerne auch mit Trommelunterstützung. Unser Team versucht alles für den ersten Heimsieg. Besten Dank im voraus.

Anspielzeit: 16.45 Uhr, Sporthalle Oedheim