Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

SG Damen tun sich schwer

Handball im Kochertal

SG Damen tun sich schwer

HC Winnenden – SG Degmarn-Oedheim: 18:24 (8:9)

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die SG Degmarn-Oedheim, vergangenen Samstagabend, einen Auswärtssieg gesichert.

Die SG Degmarn-Oedheim kam nur sehr schwer ins Spiel, sodass der HC Winnenden nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (5:4) führte und diesen zum 7:4 ausbauen konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und Michelle Jesser erzielte in der 26. Minute das 8:8 und Luisa Weik das 8:9 in der 27. Minute.

Die zweite Halbzeit verlief besser für die SG Degmarn-Oedheim, da im Angriff mit einem siebten Feldspieler gespielt wurde und Lea Stammer im Tor viele gegnerische Torchancen verhinderte.

Das Spiel endete 18:24. Wir danken allen mitgereisten Fans für deren Unterstützung.

SG Degmarn-Oedheim: Maria Odenwald (6), Michelle Jesser (5), Ronja Schick (4), Sophia Sütterlin (3), Luisa Weik (3), Lisa Hanak (2), Sophia Keicher (1), Lena Cartos, Simone Karle (TW), Lea Stammer (TW)
Offizielle: Sandra Benkner, Daniel Benkner, Sebastian Flum, Nina Wieland