Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Herren2 machen einen ersten wichtigen Schritt

Handball im Kochertal

Herren2 machen einen ersten wichtigen Schritt

SG Degmarn Oedheim2 vs. HSG Hohenlohe2 22:16 (12:11)

Nach der erfolgreichen Saison mit 9 Siegen aus 10 Spielen müssen unsere Herren 2 noch zweimal gegen die HSG aus Hohenlohe ran um die Meisterschaft perfekt zu machen.
Das Hinspiel fand in Oedheim statt. Das Spiel war von Beginn an ein Schlagabtausch beider Mannschaften. Bis zur 10 min wechselten sich beide Mannschaften mit dem Tore werfen ab. (Spielstand 4:4) Danach konnte sich unsere SG fürs erste auf ein 10:6 absetzen. Jedoch kam Hohenlohe nach einer 2 Minutenstrafe der Herren 2 schnell wieder zurück und verkürzte innerhalb von fünf Minuten auf ein 12:11 zur Pause.

Nach der Halbzeit ist bei unserer SG der Knoten geplatzt. Sie liessen kaum mehr Tore zu und konnten ihren Vorsprung auf ein 20:15 ausbauen. In der 54 Minute kam es dann noch zu einem Foul an einem Spieler unserer Herren, wonach es zu einer Rudelbildung führte und zwei Spieler der SG mit rot vom Platz flogen da die Gemüter in der Situation übergekocht sind. Am Ende gewannen unsere Herren das erste Spiel mit 22:16.

SG Degmarn-Oedheim: Hannes Weiß (7), Lukas Dirx (4), Alexander Krizski (4), Artur Kremer (3), Mika Butz (1), Ali Köse (1), Sebastian Wiaczek (1), Julian Wolf (1), Marcel Jesser, Florian Mann, Kevin Modes, Benedikt Pfeffer, Jonas Schirmer, Michael Strauss
Offizielle: Sebastian Magnor, Marius Walter, Rene Wurzinger