Oedheim, Uhlandstrasse
webmaster@sgdoe.de

Damen vs. HSG Taubertal 34:17 (15:9)

Handball im Kochertal

Damen vs. HSG Taubertal 34:17 (15:9)

SG Damen behalten weiße Weste mit deutlichem Sieg gegen Taubertal

Beim zweiten Heimspiel der SG Damen musste die HSG Taubertal zwei Punkte in Oedheim liegen lassen. Obwohl die SG Mädels nach den ersten Minuten mit 3:0 in Führung gingen, ließ sich der Gegner nicht so leicht abschütteln. Während die HSG mit einigen technischen Fehlern zu kämpfen hatte, stand sich das heimische Team beim Torabschluss selbst im Weg. Bis zur 30. Minute konnten die Mädels trotzdem einen klaren Vorsprung erzielen und gingen mit einem Spielstand von 15:9 in die Halbzeit.

Die Vorgabe einer besseren Abwehr konnte das Team in der zweiten Hälfte gut umsetzen, sodass sich die gegnerische Anzeigetafel erstmal nicht änderte. Am Ende gewann die SG das Spiel mit einem Endstand von 34:17 und steht somit weiterhin an der Tabellenspitze. Nach drei erfolgreichen Spielen haben die Mädels nun ein Wochenende Pause bevor am 24.10.21 das nächste Heimspiel um 15:30 Uhr gegen die Mädels vom TSV Buchen ansteht.

Es spielten:
Janina Mann, Lea Stammer, Lisa Hanak, Simone Brunn (1), Sabine Kreuzwieser (2), Sophia Keicher, Teresa Schnurr, Ronja Schick (1), Nina Wieland (3), Maria Odenwald (10), Michelle Jesser (5), Tamara Müller (3), Luisa Weik (2), Sandra Benkner (7/7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.